Unsere Schützenoldies

Die Inhalte beziehen sich noch auf die Zeit vor "Corona". Im Herbst 2021 wurde diese Website neu aufgesetzt um sie in Zukunft wieder mit neuen Inhalten zu füllen. Eine Aktualisierung dieser Seite ist in Vorbereitung.

Info

Unsere Seniorentruppe besteht nun mittlerweile schon über 5 Jahre und das war uns ein guter Grund dieses kleine Jubiläum im nahen Sport - Fischer - Heim  ausgiebig zu feiern.

Also zogen wir am 02. Juni dieses Jahres mit einem Bollerwagen voller Getränke und in unserer Tracht im Fußmarsch zur Angelhütte am Baggerloch. Die Erwartung war hoch und so konnte ich nach einer kurzen Begrüßung als Überraschung allen Kameraden eine  von mir entworfene und konzipierte Vereinsnadel überreichen, die nun unser T-Shirt ziert. Ein großes Lob an Heinrich Bernds vom Autohaus Bernds, der mit seiner großzügigen Spende die Erstellung der Nadel erst möglich machte.

Bei einer anschließenden Lobesrede von Rainer wurden Lothar, Dieter H.und ich mit einer Flasche Williams überrascht und geehrt. Auch Manfred Glörfeld  bekam als Dank für die freundliche Aufnahme und Bewirtung  in der Angelhütte eine ebensolche Flasche.

Zum Höhepunkt des Abends wurden uns frisch geräucherte Forellen serviert und dazu frisch gezapftes Pils. Auch ein Neumitglied, `Willi Hesselmann` wurde besonders begrüßt und unter Beifall aufgenommen.

Ein toller Abend, er wird sicherlich noch lange uns in Erinnerung bleiben.  Ein großes  Dankeschön von dieser Stelle nochmal an das Team des Angelvereins.:

„Ihr wart richtig Spitze“

Erich Grans