Unsere Schützendamen

Die Inhalte beziehen sich noch auf die Zeit vor "Corona". Im Herbst 2021 wurde diese Website neu aufgesetzt um sie in Zukunft wieder mit neuen Inhalten zu füllen. Eine Aktualisierung dieser Seite ist in Vorbereitung.

Hallo ! Schön, dass Ihr Uns auf unserer Seite gefunden habt.

Wir, die Damenschießgruppe, möchten uns kurz vorstellen. Seit jetzt schon 33 Jahren sind wir fester Bestandteil des Schützenvereins und rund 21 Damen zwischen 30-69 Jahren nehmen an unseren Treffen im Schützenhaus teil. Diese finden alle 4 Wochen Mittwochs abends um 19:30Uhr statt. Neben den regelmäßigen Treffen unternehmen wir 1 mal im Jahr einen gemeinsamen Ausflug. 2013 waren wir in Andernach bei der Nacht der 1000 Lichter. Alles 2 Jahre findet unserSchützenfest s tatt, wo auch Damen auf dem Thron Platz nehmen.

Natürlich sind wir Damen auch bei Veranstaltungen mit fleißiger Hand zur Unterstützung des Vereins dabei, z.B. an Ostern und Schützenfest oder beim Seniorenkaffee. Wenn Ihr nun Lust bekommen habt, dann kommt doch mal vorbei oder meldet Euch bei mir.

Stephanie Gockel   (E-Mail:  sevendays74@hotmail.com

Wir freuen uns auf Euch !

Zur Zeit keine Termine.